Montag, 6. Dezember 2021
der Reiz ausgedachter Gespräche
Ich denke mir Gespräche aus. Gespräche die ich gern führen würde. Mit Menschen die ich gern treffen würde. Ausgedacht und wohl überlegt, wirken sie dann spontan und eloquent. Zugleich sind sie Besänftigung für meinen Dämonen. "Was weiß ich über dich?. Du bist auf dem Land aufgewachsen, kannst jedoch nicht melken. Du fühlst dich in Berlin oft ein wenig verloren. Du brauchst so eine Art beschütz-mich-Typen. Groß, breit, süß, er bringt dich zum lachen und das übliche, aufmerksam, tolerant, gefühlvoll und kein Suffkopp.
Du magst wenn alles harmonisch ist, keine großen Probleme, Struktur und nix kompliziertes. Du bist so voller Mitgefühl für fast alles was lebt. So eine Art Gefühls-und Stimmungsseismograf. Es ist so schwer dich nicht zu mögen und sich Sachen vorzustellen, die mir nicht zustehen." Sowas ist ganz einfach, denn dieses Gespräch wird so nie geführt werden. Aber ich könnte es, ganz spontan und mein Dämon wurde still ruhen.

...bereits 99 x gelesen

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 1. Dezember 2021
Teil meiner Gedanken
Peace of Mind- Wesley Curtis
Sie ist Teil meiner Gedanken und nur einer kleiner Teil meiner Welt.
Es verfolgt mich überall hin. Es ist kaum auszuhalten. Manchmal muss ich stehenbleiben. Diese Sehnsucht, ohne zu wissen was ich mir so sehr wünsche. In ihrer Nähe zu sein? Sie zu berühren oder?
Ist sie nur so etwas wie eine Projektionsfläche für die verloren gegangenen Gefühle? Sie nicht zu sehen ist einfach. Sie zu treffen und die eine Rolle zu spielen, ist kaum zu ertragen. Ich habe Angst sie fragt mich irgendwann was mit mir los ist. Die Zeit wird mich heilen, hoffentlich.

...bereits 98 x gelesen

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Dienstag, 12. Oktober 2021
Bindungsgarantie
Lost in Nostalgia- Tasha Angela
Es ist nur noch ein gleichförmiger Ton, ohne Höhen und Tiefen. Wir sind Geister in der selben Welt. Keine Erwartungen und zu viele Gedanken an eine Welt ohne den anderen.
Doch ich werde sie nicht verlassen. Nicht für dieses Herzklopfen ohne Grenzen, diesen Rausch, diese Sehnsucht, diese Wehmut, dieses Gefühl der Unsterblichkeit. Ich kann nicht, es würde allem widersprechen. Es gibt kein zweites Mal. In dieser Welt leben wir zusammen.

...bereits 102 x gelesen

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren