no comment
beiträge anderer zu lesen ist gut, schön, ärgerlich, neidvoll erblassend, anregend, erheiternd, verblüffend und, mal sehen. kommentieren ist gefährlich. eine andere meinung auch. manche blogs haben regeln die ich nicht sehe. toleranz steht auf der roten liste. sie wird gefangen und abgerichtet, gekreuzt und gezüchtet. ich dachte blogs sind sowas wie der der krüger-nationalpark. nun die zäune sind wohl nicht hoch genug. ich hoffe auf nachwuchs.

...bereits 639 x gelesen

Kommentieren



blue_rose, 20. Mär 12
hey...nun, ich finde das hier eigl. ziemlich tolerant. toleranter als in so manch anderen Foren im Internet.

ich mag deine schreibweise total gerne & auch worüber du schreibst;)

fooba, 21. Mär 12
da hab ich wohl die falschen von den 25840 blogs erwischt. in freier wildbahn ist das mit der toleranz aber schon schwierig. und.....danke.