ich allein
polica-lay your cards out
ich allein bin der richtige. es wird keinen anderen geben. nur ich werde an deiner seite sein. niemand wird meinen platz je einnehmen. denn ich bin hier. ich bin oft nicht da, obwohl ich neben dir liege. liebe ist ein trick der evolution. es dauert lang bis unsere jungen allein bestehen können. wir sind zusammen und doch leben wir verschiedene leben. du am tag, ich in der nacht in meinen träumen. wir lösen uns manchmal voneinander bis ich dich nicht mehr erkenne. ich finde dich in der nacht in meinen träumen. sie geben mir die kraft den tag zu verstehen. ich habe angst vor meinen gedanken. sie sind grausam. ich suche den halt den meine träume mir nicht geben. ich treibe durch die nacht, um am tag meinen halt bei dir zu finden. nur du kannst mich halten. du allein.

...bereits 633 x gelesen

Kommentieren



nadini, 16. Jul 12
Irgendwie kann ich nachvollziehen was du sagen willst. Toller Blog, lese deine Beiträge echt gerne. Löwenliebe.