die Leere der Tage
Protection - Thracey Thorn
"Ich kann nicht ändern wie du denkst. Aber ich kann dich umarmen. Das ist ein Teil des Deals. Das ist die Art wie ich denke."
Ich vermisse das so unglaublich. Früher haben wir zusammen den Tag angefüllt. Wir haben uns am Morgen nie gefragt, wie wir diesen Tag überstehen. Nun ist es die Leere die unsere Herausforderung darstellt. Wahrscheinlich fühlst du das nicht so wie ich. Die Furcht, dass du keine Antwort haben wirst, lässt mich das Spiel weiterspielen. So warte ich auf die Wiederkehr dieser Gefühle, die mich zufrieden einschlafen ließen, die mich davon abhielt im tiefen Standbye auf der Couch zu liegen. Ich weiß das sie da sind, irgendwo. Wer oder was sie vertrieben hat, ich weiß es nicht. Ich bin so hilflos.

...bereits 81 x gelesen

Kommentieren