Paarungs-Energie
Bluetooth ist keine Erfindung eines Wissenschaftlers. Nein, du hast es erfunden. Bin ich nicht in deiner Nähe, fehlen mir die Worte. Kein Laut, nur Stille. Komme ich zu dir merke ich wie die Verbindung zu dir entsteht, wie sie ausgehandelt wird und dann höre ich dich, nur dich. Worte tauchen wie selbstverständlich auf und nur du kannst sie hören. Entfernungen schaden uns und die Wörter werden unverständlich. Ich muss dich sehen, um dich zu verstehen.
Oft komme ich ganz ohne Energie zu dir. Mit jedem Schritt zu dir beginnt dieses Ziehen, diese Sehnsucht dich zu berühren. Dieses sanfte Knistern, wenn du deine Energie an mich verschenkst. Sitze oder liege ich nur neben dir, brauche ich deine Gegenwart die ganze Nacht. Doch wenn sich unsere Körper finden und uns nichts mehr trennt, ist es wie ein Rausch, ein Glühen, eine Wiedergeburt. Jede Nacht. Bist du nicht bei mir, muss ich Energie sparen. Ich bin teilnahmslos und nehme meine Umwelt kaum noch wahr. Kontaktloses aufladen ist nur eine Notlösung. Dich berühren zu dürfen, beherrscht mein Denken, den ganzen Tag. Ich brauche dich, um zu leben.

...bereits 106 x gelesen

Kommentieren