Musiksinn
Drew – Goldfrapp
Der Wind reißt an den Blättern und meine Träume ein. Die Sonne hat kaum noch Lust sich zu zeigen.
I wish it would rain - Mayer Hawthorne
Schwarzer Asphalt lässt die Nässe an sich herabrinnen. Die Stadt fühlt sich leer an. Traurigkeit nimmt mich an die Hand
In the heat oft he night - poco
Sonne reißt mich aus dem Alltag. Das Auto trägt mein Ego die Straße entlang
Lilly was here – Candy Dulfer
Das Saxophon scheint von allein zu spielen. Ich sehe kaum Bewegung. Es gibt kaum Licht hier. Das Glas entzieht dem Raum die Wärme, von dem er sichtlich zu viel hat. Zeit ist kein bekannter Wert in dieser Nacht.
Love is radiation –the black seeds
Das Meer ist ein Schwamm. Die Abwesenheit von Sorgen und anderen Nebensächlichkeiten lässt die Schwerkraft geringer werden.

...bereits 206 x gelesen

Kommentieren